Bürgerversammlung 2020

Für die Bürgerversammlung haben wir hier vorab eine Kommunikationsplattform geschaffen, über die Bürger bis zum 27.11.2020 Fragen an den Bürgermeister und die Verwaltung richten können und diese dann bis zum 11.12.2020 hier unter den nachstehend aufgelistetem Frequently-Asked-Questions (FAQ) gleich für alle sichtbar beantwortet werden.

Bürgerversammlung 2020

Richten Sie bitte schriftlich Ihre Fragen unter buerger@miesbach.de an die Stadt Miesbach.

 

Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Miesbach können jederzeit nach vorheriger Terminabsprache ein gedrucktes Exemplar der hier bereitgestellten Dokumente  im Rathaus 1. Stock, Zi.-Nr.: 7 abholen.

Bürgerversammlung - Anfrage Frau Rosmarie Klimmer - Tempolimit / Halteverbot

Anfrage Frau Klimmer Antwort
Bürgerversammlung - Anfrage 1 Antwort Bürgerversammlung - -Anfrage 2 - Antwort
Bitte klicken Sie auf das jeweilige Bild zum leserlichen Öffnen des PDF-Dokuments

Bürgerversammlung - Anfrage Frau Astrid Schneider - Kommunikation mit den Bürgern

Anfrage - Frau Astrid Schneider Antwort
Bürgerversammlung - Anfrage 2 Antwort Bürgerversammlung - -Anfrage 1 - Antwort
Bitte klicken Sie auf das jeweilige Bild zum leserlichen Öffnen des PDF-Dokuments

Bürgerversammlung - Anfrage Frau Lisa Hilbich - Sylvesterfeuerwerk

Anfrage - Frau Lisa Hilbich Antwort
Bürgerversammlung - Anfrage 3 Antwort Bürgerversammlung - Anfrage 3
Bitte klicken Sie auf das jeweilige Bild zum leserlichen Öffnen des PDF-Dokuments

drucken nach oben