Terminkalender und Sitzungskalender der Stadt Miesbach

Maxi Pongratz | Meine Ängste

Beschreibung:

ABGESAGT

 

Maxi Pongratz pendelt zwischen Obergiesing und Oberammergau. Er ist Akkordeonspieler, Texter und Liedschreiber von Kofelgschroa.

Den Musikstil der Band, die sich 2019 trennte, führt Maxi Pongratz nun in seinem Soloprogramm fort.
Sein neues Album ist ein Mix aus mäanderndem, melancholischem Sound und der Kombination aus dadaistischen Texten. Neun Songs und drei Instrumentals sind zu hören, jeder und jedes Erlebnis für sich.

Pongratz begleitet sich meist mit dem Akkordeon, aber – das ist neu – auch mit der Gitarre.

Das Kuriose, Absurde und Schräge ist Pongratz‘ Paradedisziplin.

 

 

Maxi Pongratz

Termin:
Kategorie:Konzerte
Ort:Kulturzentrum Waitzinger Keller Miesbach
Schlierseer Str. 16
83714 Miesbach
Tel. 08025 7000-0
ticket@waitzinger-keller.de