Schließung der Kinderbetreuungseinrichtungen!!!

Themenbanner - CORONA

Wegen der Coronavirus-Ausbreitung werden alle Kinderbetreuungseinrichtungen geschlossen!!!

 

Wie in der heutigen Pressekonferenz von Ministerpräsident Markus Söder mitgeteilt wurde, werden wegen der Coronavirus-Ausbreitung in Bayern alle Schulen, Kindergärten, Kinderkrippen, Horte und alle sonstigen Kinderbetreuungseinrichtungen ab Montag, den 16.03.2020 bis zum Ende der Osterferien am 19.04.2020 geschlossen.

 

In den Kinderbetreuungseinrichtungen solle es Notgruppen geben - aber nur für Kinder, bei denen beide Eltern in Gesundheitsberufen, bei Polizei oder THW tätig sind.

 

Für die Einrichtungen der Stadt Miesbach bedeutet dies, dass ab Montag alle Einrichtungen komplett geschlossen sind. Ob und wie die eventuellen Notgruppen eingerichtet werden, wird im Laufe der nächsten Woche entschieden.

drucken nach oben