Termine Waitzinger Keller - Kulturzentrum Miesbach

Freies Landestheater Bayern • Fools | Hallelujah

Beschreibung:

Ein Stück vom Himmel aus Bayern von Gerhard Loew

 

Wer kommt in den Himmel? Wer nicht?


Vor dem Himmel herrscht große Aufregung, selbst der recht gelassene Petrus ist aus dem Häuschen: sind etwa welche in den Himmel gelangt, die da gar nicht hineingehören?
Illustre Figuren treffen zusammen zwischen Himmel und Erde, von denen manche ihre irdische Denkweise noch nicht abgelegt haben, ja dies vielleicht gar nicht wollen?


Was kann der Himmel heutzutage noch gegen die Schlechtigkeit in der Welt unternehmen?

Eine Reihe offener Fragen,
gestellt und (möglicherweise) beantwortet, in einem kraft-bayerischen Stück aus der Feder von Gerhard Loew, durchflochten mit unsterblichen Melodien von Mozart, Verdi, Offenbach, Bizet und Grieg.


Mitwirkende:
Alois Böhm (Petrus)

Bernd Schmidt (Oleander)
Cathrin Paul (Rosetta)

Andrea Rosskopf (Mutter Erde)
Jürgen Bauer (Broccoli)

 

 

Karten

Kategorie 1:  14€

Kategorie 2:  12€

 

bestellbar unter Tel. 08025 7000-0 oder ticket@waitzinger-keller.de

Tickets über Eventim buchen (zzgl. Gebühren)

Tickets über München Ticket buchen (zzgl. Gebühren)

 

Freies Landestheater Bayern • Fools | Hallelujah

Termin:
Kategorie:Theater / Kabarett
Ort:Waitzinger Keller – Kulturzentrum Miesbach
Schlierseer Str. 16
83714 Miesbach
Tel. 08025 7000-0
ticket@waitzinger-keller.de