Bürgerversammlung 2021

Themenbanner - neutral

 

Angesichts des aktuell hohen Infektionsgeschehens musste auch in diesem Jahr die angesetzte Bürgerversammlung am 16. November 2021 abgesagt werden. Der Verpflichtung nach Art. 18 Abs. 1 Satz 1 GO mindestens einmal jährlich eine Bürgerversammlung abzuhalten, wird in diesem besonderen Ausnahmefall der Corona-Pandemie der Infektionsschutz entgegengestellt.

 

 

Trotz aller erbrachten Bemühungen und getroffenen Schutzmaßnahmen konnte aus Sicht der Stadtverwaltung die Bürgerversammlung nicht unter infektionsschutzrechtlich vertretbaren Bedingungen durchgeführt werden. Der Schutz der Gesundheit unserer Mitbürger ist vorrangig.

 

Die Stadtverwaltung berichtet über Entwicklungen und Projekte für das Jahr 2021 im Bürgerversammlungsheft, das auf der städtischen Homepage eingestellt ist. Wer sich die Informationen nicht über das Internet besorgen will oder kann, dem stellt die Stadt ein gedrucktes Exemplar zur Verfügung. Stadtbürger können dieses nach vorheriger Terminabsprache im ersten Stock des Rathauses, Zimmer-Nr. 7, abholen.

 

Die eingegangenen Anträge zur Bürgerversammlung wurden in der Verwaltung bearbeitet und zeitnah beantwortet.

 

Die Stadt Miesbach bittet um Ihr Verständnis.

 

Ihr

 

gez. Dr. Gerhard Braunmiller

1. Bürgermeister der Stadt Miesbach