Abfuhrtermine der Müllabfuhr ändern sich wegen Weihnachtsfeiertagen

VIVO Kommunalunternehmen zur Abfallentsorgung - Wir entsorgen  für Sie

Abfuhrtermine der Müllabfuhr ändern sich wegen Weihnachtsfeiertagen

Wegen der Weihnachtsfeiertage kommt es zu Terminänderungen bei der Abfuhr von Mülltonnen:

• Statt am Montag, 23. Dezember wird bereits am Samstag, 21. Dezember Restmüll in Fischbachau geleert, Bioabfall in Hausham, Irschenberg, Miesbach, Otterfing und Weyarn sowie Papier in Kreuth und Bad Wiessee Abwinkl.
  • Statt am Dienstag, 24. Dezember wird bereits am Montag, 23. Dezember Restmüll in Miesbach und Valley geleert, Bioabfall in Bayrischzell und Holzkirchen sowie Papier in Bad Wiessee.
  • Statt am Mittwoch, 25. Dezember wird bereits am Dienstag, Dezember Restmüll in Holzkirchen, südwestl. Bereich mit Hartpenning und Marschall sowie in Kreuth geleert, Bioabfall in Rottach-Egern, Tegernsee und Warngau, sowie Papier in Miesbach, westlich Bayrischzeller Straße; Wachlehen, Schweinthal, Grießer, Untere Wies, Gewerbegebiet Nord.

Bei der Abfuhr von Papiercontainern mit 1,1m³ Fassungsvermögen ergeben sich folgende Änderungen:

• Statt am Montag, 23. Dezember werden bereits am Samstag, 21. Dezember die Papiercontainer in Holzkirchen, Otterfing und Valley geleert.
  • Statt am Dienstag, 24. Dezember werden bereits am Montag, 23. Dezember die Papiercontainer in Kreuth, Rottach-Egern, Tegernsee und Waakirchen geleert.

Alle anderen Leerungen in der 52. und 53. Kalenderwoche 2019 sowie in der 1. Kalenderwoche 2020 finden wie gewohnt, einen Tag später statt.

Die Terminänderungen sind auch in der aktuellen Ausgabe des viva!-Magazins 2019 und im Online-Kalender berücksichtigt, der individuell auf der Homepage des Unternehmens unter www.vivowarngau.de erstellt werden kann. Über die Internetseite besteht darüber hinaus die Möglichkeit, sich die Abfall App des VIVO KU herunterzuladen oder sich für den Service „Abfuhrtermine per E-Mail“ anzumelden.

Abfallbehälter mit geschlossenem Deckel bitte am Vorabend zur Abfuhr bereitstellen.

drucken nach oben